1     2

Die Berlin Wall Guestbeds

zu den 6 Motiven

Was früher Menschen trennte, ist heute Gästebett für Freunde – die Berliner Mauer.

Das Berlin Wall Guestbed ist eine stoffbezogene sich selbst aufblasende hochwertige Isomatte, die sich zu einem handlich transportablen Paket zusammenrollen lässt. Freunde zu Gast haben – von nebenan und aus aller Welt – international sein, offen sein, interessiert sein, das ist für viele heute das Berlin-Gefühl. Die Berlin Wall Guestbeds machen neugierig, die Sprüche rund um die Berliner Mauer werfen Fragen auf und bieten Anlass zum Gespräch: Wie war es damals? Wie war es in den letzten 20 Jahren? Wo geht es hin? Was bedeuten Mauer und Mauerfall? Was macht Berlin?

Ausgefallen und augenzwinkernd erfüllt das Berlin Wall Guestbed somit gleich mehrere Wünsche:

Der Berlinbewohner bietet seinen Besuchern mit dem Guestbed einen originellen Übernachtungsplatz. Nach deren Abreise wird es einfach wieder zu einem handlichen Paket zusammenrollt und verstaut. Der nächste Besuch kommt bestimmt.

Und der Berlinbesucher erwirbt mit dem Berlin Wall Guestbed ein ausgefallenes und eigenwilliges Designobjekt; ein hochwertiges Souvenir mit Geschichte, das in Handarbeit in Berlin für ihn gefertigt wird:

Ein Stück Mauer zum drauf Schlafen.
Stadtgeschichte als Nachtlager.
Zeitgeschichte als Bettstatt.